Verkauf und Produktion

Vom Streuobstwiese mähen, Äpfel pressen, Apfelweinmarmelade einkochen bis hin zur Bedienung und Beratung unserer Kunden ist unsere gelernte Verkäuferin das Allroundtalent und gute Seele im Betrieb.

Verkauf und Versand

Von Kindesbeinen an ist er mit der Apfelweinproduktion aufgewachsen. Heute bietet er neben der Beratung auch die ein oder andere Geschichte über das Haus, den Apfelwein oder die Pflege von Streuobstwiesen. Bei allen Produktangeboten ist er kompetenter Ansprechpartner und stellt sich auch dem Versand des Apfelweins auf kanarische Inseln.

Produktion und Marketing

Für kreative Einfälle muss man auch mal raus ins Freie. Ob im Winter Bäume ausschneiden, im Frühling mit Kompost Düngen, im Sommer Wiese mähen oder im Herbst die Produktion sicherstellen, es sind Arbeiten, die immer mit viel Herzblut durchgeführt werden. Jeder Apfelbaum wird im Herbst von ihm auf Erntereife getestet. Wie? Reinbeißen und Schmecken!

Produktion und Technik

Zusätzlich zum Äpfel ernten und pressen ist er auch der Hersteller unseres Apfelsaftes. Daneben betreut er die gesamten technischen Geräte, die für unseren Betrieb notwendig sind. Auch in der Kellerinstandhaltung kennt er sich aus. Dies sichert unsere Gewölbekeller für die Zukunft.